WEIHNACHTSAKTION bei Facebook!!

WEIHNACHTSAKTION bei Facebook!!

+++WIR VERSCHENKEN 3 COVER UPS!!+++

Liebe Gemeinde,

wir wollen einfach gern mal DANKE sagen… Danke für euer Vertrauen, eure Treue, eure Geduld
und die vielen tollen Projekte, die wir mit euch zusammen gestalten durften und dürfen!

Daher gibts von uns zu Weihnachten drei Cover ups geschenkt! Die einzigen Voraussetzungen sind:
das Cover muss sinnvoll machbar und an einem Tag fertigzustellen sein (also keine kompletten Armen, Beine, Rücken, etc.)

So bist Du dabei:

-FB Beitrag LIKEN
-FB Beitrag auf deinem Profil TEILEN
-einen Freund VERLINKEN
-unter FB Beitrag mit einem Foto deines alten Tattoos und einem kurzen Text was du dir als Cover up wünschst/vorstellst
KOMMENTIEREN

Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich 20.12.18. Im Anschluss wird jeder von uns (Marco, Dominic, David)
einen von euch auswählen.

Die drei, die kostenlos von ihrer alten Gurke befreit werden, geben wir am 24.12.18 hier bei FB bekannt und setzen uns
mit ihnen für einen (zeitnahen) Termin in Verbindung setzen.

Wir freuen uns!

LG
Euer Silent Skill Team
Marco, Dominic, David

Keine Kommentare

Hinterlasst einen Kommentar