Terminvergabe ab 24. Oktober 2015 für das 1. Quartal 2016
Hey Leute,
die langen Wartezeiten sowohl für Tattoos als auch bei den Beratungstagen haben uns dazu veranlasst, die Terminvergabe ab dem 01.01.2016 umzuorganisieren. Wir sind bemüht, euch schnell und unkompliziert Beratungen, bzw. Tattootermine anbieten zu können. Andererseits muss der hiermit verbundene organisatorische Ablauf für uns klar strukturiert und effizient sein.
Wir haben uns daher entschieden, Termine für einen Zeitraum von drei Monaten zu vergeben. Wer keinen Termin bekommen haben sollte, kann so innerhalb weniger Wochen bei der nächsten Terminvergabe berücksichtigt werden.
Die Anmeldung selbst wird über ein Kontaktformular erfolgen, das ihr auf unserer HP ausfüllen und dem jeweils für euch in Frage kommenden Tätowierer weiterleiten könnt. Dieser wird sich dann mit euch in Verbindung setzen und die Einzelheiten (Notwendigkeit einer Beratung, Dauer, Kosten, Terminabstimmung, etc.) mit euch besprechen.
Liebe Grüße
Euer Silent Skill Team