INK FOR ANIMALS SPENDENTAG 2016!!

INK FOR ANIMALS SPENDENTAG 2016!!

Hallo liebe Tattoogemeinde,

am Samstag, den 12.11.2016 werden wir unter dem Motto INK FOR ANIMALS ein weiteres Mal einen Spendentag veranstalten. Der gesamte Erlös an diesem Tag wird wieder ans Tierheim Trier-Zewen gehen. Dominic und ich werden den ganzen Tag kleinere Motive tätowieren, Brutal Knack Clothing unterstützt uns mit Klamotten, Essen und Getränke gibt’s natürlich auch. Der Ablauf wird im Großen und Ganzen wie bei unseren Walk-In-Tagen sein. Es gibt aber in Kürze noch genaue Infos hierzu. Wir zählen auf Euch und hoffen auf jede Menge Beteiligung. Auch wer kein Interesse an Tattoos hat, ist herzlich eingeladen uns zu unterstützen. Lasst ordentlich die Kasse klingeln! Die Tiere im Tierheim und ihre Menschen, die jeden Tag dafür kämpfen, dass alle gut versorgt sind, können es brauchen!

LG Marco & Dominic SILENT SKILL TATTOO

Keine Kommentare

Hinterlasst einen Kommentar